MPU TRAINING, VORBEREITUNG UND BERATUNG IN GANZ MITTELFRANKEN

Du hast deinen Führerschein verloren und musst zur MPU?

Unsere Trainer leisten individuelle Vorbereitung und Beratung direkt vor Ort oder in einem unserer Trainingszentren. Nutze die Zeit bis zu deiner MPU und mache dich fit dafür – so kannst du die Untersuchung dann entspannt meistern. In Mittelfranken findest du uns an folgenden Standorten:


Sollte dein Ort hier nicht dabei sein, ruf uns einfach an, unser  mobiler Service kommt bestimmt auch zu dir.

MPU Training: konkret, praktisch, sinnvoll.


Zentralverwaltung aller Trainingsorte:

Jörg Schmidt

Pasquale Di Nofa

Kapellenhof 8

91207 Lauf an der Pegnitz

09123 80 97 090

info@mputraining.de


MOBILER SERVICE

Wir kommen zu dir nach Hause und bereiten dich in gewohnter Umgebung auf deine MPU vor.

Häufig gestellte fragen

Sollten noch Unklarheiten bestehen dann schaue dir doch mal unsere FAQ´s an, vielleicht findest du dort Antworten auf deine Fragen.

MPU ONLINE TEST ZUR VORBEREITUNG

Übe auf unserer Website die MPU Tests. Und gehe gut vorbereitet zu deiner medizinisch psychologischen Untersuchung.